News

Super Saisonstart von der Ersten
Webbi am 10.09.2017 um 16:34 (UTC)
 Die erste startet stark in die Saison der 2. Bundesliga. Im ersten Spiel, gegen Halbau, ersetzte André Lach, den sich im Kurzurlaub befindenen Detlef Schirmer. Im zweiten Spiel durfte Stephan Schulz sein 2. Liga debüt feiern.
 

Saison 2017 / 18
G. Mielke am 27.08.2017 um 08:36 (UTC)
 Neue Saison, neue Aufstellung unserer beider Mannschaften :

SFT I : André Bialk, Daniel Bialk, Hardy Schau, Detlef Schirmer

SFT II : Gabriel Mielke, André Lach, Uwe Scheffler, Stephan Schulz, Andreas Linke

Nachdem unser alter Präsi, Andreas Schrödter, den Verein gewechselt hat, übernimmt, der Webbi, Stephan Schulz den Vorsitz bei den Filzteufeln.

Beide Mannschaften scheinen gut aufgestellt und streben den Aufstieg in die jeweils höhere Liga an.

Lasst die Spiele beginnen.
 

SFT II
Webbi am 07.02.2016 um 10:27 (UTC)
 SFT II gewinnt sein Spiel klar gegen Halbau II. Mit von der Partie war der Präsi da Uwe leider nicht spielen konnte. Mit einer guten Mannschaftsleistung und Gabriel mit seinem ersten 8:0 Erfolg wurde Halbau mit 28:4 Pkt von Platte gefegt. Darauf lässt sich aufbauen und hoffentlich schaffen wir noch die eine oder andere Überraschung.
 

Relegationsspiele
Webbi am 21.01.2015 um 20:26 (UTC)
 Der Präsi gewinnt, im Best-of-three Modus, seine Spiele gg. Sommerfeld mit 5:6 n.V, 8:3, 6:5 damit verbleibt er in der 2. Berlin Liga.
Uwe Scheffler hatte nicht soviel Glück verliert schon die Möglichkeit aufzusteigen nach zwei Partien. Gegen Marco Jaenisch verliert er 2:3 und 1:4, damit bleibt Uwe in der 3. Berlin Liga.
 

1. Saisonspiel der 1. Mannschaft
André am 21.12.2014 um 08:19 (UTC)
 So, nun ist auch die 1. Mannschaft in ihre neue Saison gestartet. Zu Beginn gab es gleich das "Hammerspiel"; in der 1. Qualifikationsrunde des DTKV-Pokals traf man auf die 1. Mannschaft des TKC Flamengo, der zugleich ein Konkurrent in der 2. Bundesliga Nordost ist. In den ersten vier Spielrunden teilte man sich noch die Punkte... In der fünften ließen Hardy und Detlef ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance. Nun setzten sich die Spieler der 1. Mannschaft immer weiter von ihren Gegnern ab, so dass am Ende der Punktestand von 20:12 zustande kam. Bereits zu Beginn der noch jungen Saison zeigten die SFT I eine geschlossene Mannschaftsleistung, so dass die zweite Qualifikationsrunde des DTKV-Pokals mit Zuversicht in Angriff genommen werden kann.
In diesem Sinne wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Jahr 2015.
 

RLO
Webbi am 11.11.2014 um 09:13 (UTC)
 Die ersten beiden Spiele der zweiten Mannschaft wurde leider verloren. Gegen Celtic Berlin wurde klar zu hoch verloren da die Kelten nicht das gezeigt hatten was Sie können bzw. welches Ziel Sie haben. Unglücklich verlor man ein Spiel nachdem anderem.

Gegen Flamengo sah es schon etwas besser aus nur reißen konnten wir da auch nix obwohl mehr drin war. Nur konnte Gabriel sein Leistung wie gegen Celtic nicht abrufen und der Webbi findet trotz guter Spielleistung nicht zu seiner Form bzw. hat nicht das Glück mal ein wichtiges Spiel zu gewinnen.

Jetzt hoffen wir das uns der erste Sieg gegen Neukölln II gelingt und wir positives mit ins neue Jahr nehmen
 

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Platten fertig.....Zeit läuft
 
Facebook
 
nächster Termin
 
12.11.2018 / 19 Uhr
1. + 2 . Berlin Liga
bei Celtic & Flamengo
nächster Trainingstag
 
nächstes Training ist am
19.11.2018
18-21 Uhr
Seit dem 14.02.2010
 
Counter
Besucher
 
auf unserer Seite