Gästebuch

Für alle Gästebucheinträge gilt ab sofort, das jeder Eintrag der nicht einen erkennbaren Namen bzw die Herkunft hat, nicht veröffentlicht wird.

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag doch wir würden auch gerne wissen wer dahinter steckt.....

Gruß der Webbi

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 

Weiter->

Name:Pally
Zeit:21.02.2010 um 17:44 (UTC)
Nachricht:die HP ist echt gelungen, Glückwunsch, genauso wie euer neues Vereinswappen, bleibt so wie ihr seit, macht spaß mit euch

Name:"le petit bonjour"
Zeit:19.02.2010 um 10:46 (UTC)
Nachricht:Servus!
Super Aufmachung der Vereins-Homepage! Da haben sich die Filzteufel zur richtigen Zeit mit dem richtigen Spieler (...) verstärken können. Weiter so und ein riesiges DANKESCHÖN! Bis spätestens nächste Woche...

Name:Chrischiii
Zeit:16.02.2010 um 20:28 (UTC)
Nachricht:Hi Leute ich wollte mal was schreiben damit ich mich auch in diese Liste eintrage....juhuu....Außerdem möchte ich Dir persöhnlich (Stephan) dafür danken, dass diese Seite entstanden ist...ohne dich hätten wir es nicht so geschafft bleib weiter dabei und du wirst bald ein richtig guter Tipp-Kicker x3 Vielen dank oh mein gott ich kann es nicht oft genug sagen ok jetzt reicht es....Vielen Dank...^^

Name:die Boss aus spandau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zeit:16.02.2010 um 15:17 (UTC)
Nachricht:gute seite für den anfang ganz nett macht weiter so freut uns das ihr nun auch online seit.
gruss
Team BTK Spandau 07

Detta

Name:Der Kassenwart
Zeit:15.02.2010 um 22:23 (UTC)
Nachricht:Hervorragend, dass wir jetzt auch online sind. An der Roten Laterne arbeiten wir noch gemeinsam.

Name:Christian Lorenzen
Zeit:15.02.2010 um 13:57 (UTC)
Nachricht:Hallo, schöne Grüße von Celtic Berlin. Ich hoffe das die HP eine weile im Netz bleibt.

Name:der Präsi
Zeit:14.02.2010 um 21:04 (UTC)
Nachricht:Ich wollte unbedingt der 1. sein, der sich hier einträgt
Stephan, mach weiter so !!!

Platten fertig.....Zeit läuft
 
Facebook
 
nächster Termin
 
Wir wünschen Euch allen
schöne Weihnachten
und einen
guten Rutsch
ins
neue Jahr
nächster Trainingstag
 
nächstes Training ist am
17.12.2018
18-21 Uhr
Seit dem 14.02.2010
 
Counter
Besucher
 
auf unserer Seite